Für Idealisten

Wir sind Idealisten, die daran glauben, etwas bewegen zu können.

Unser kleines Team aus begeisterten Idealisten ist bunt und international. Wir lieben unser Dasein als selbständige Unternehmerinnen und Unternehmer und wir leben unsere Vision einer besseren Welt mit Leidenschaft. Ja – wir sind Idealisten.

Wir freuen uns darauf, mit noch mehr Idealisten zusammenzuarbeiten.

Nichts muss, alles kann.

Ich habe einen Fulltime-Job als Managerin und bin nebenberuflich in meiner grünen Sache unterwegs.

Viele Partnerinnen aus meinem Team machen es hauptberuflich. Beides ist möglich und darf sein.

Diese Art der Selbständigkeit erlaubt uns, in unserem eigenen Tempo zu gehen. Jede und jeder von uns hat sich eigene Ziele gesetzt. Wir entscheiden selbst, wie viel Zeit wir investieren können und wollen.

Ja – das geht! Ich zeige dir gerne, wie.


Ich selbst bin Partnerin geworden, ohne viel darüber zu grübeln. Es hat sich richtig angefühlt, von Anfang an.

Ich bin ein vorsichtiger Mensch. Ein Risiko, welcher Art auch immer, hätte ich nicht eingehen wollen. Für diesen Schritt musste ich das nicht.


Es ist ganz einfach.

Du schickst mir eine Nachricht und wir telefonieren oder treffen uns. Wenn du magst, kannst du in der Sekunde loslegen.

Ja – das geht! Ich zeige dir gerne, wie.


Ich möchte stolz sein, auch auf das, was ich nebenberuflich mache – und ich möchte es auch in meinem Hauptberuf erzählen können – ohne Skepsis zu ernten. Mir ist wichtig, für WEN ich mich engagiere.

Hinter uns steht ein mehrfach ausgezeichnetes, höchst erfolgreiches, österreichisches Unternehmen. Mehr als 20 Jahre Forschung und Entwicklung hat mein Partnerunternehmen RINGANA zum Trendsetter werden lassen.

Lass dich inspirieren … und hole dir hier mit einem Klick die wichtigsten Informationen aus erster Hand …


Ich nehme dich an der Hand.

Du kannst dich orientieren. Ich zeige dir, wie du Marketing-Tools und Konzepte ganz einfach für deinen Erfolg und für deine Persönlichkeitsentwicklung nützen kannst. In deinem Tempo.

Ja – das geht! Ich zeige dir gerne, wie.

… und bitte schau dir noch schnell dieses Video an …


Was muss jemand mitbringen, der Partner/ Partnerin werden möchte?

  • Neugier, Engagement und Tatendrang
  • 5 bis 15 Stunden Zeit pro Woche, je nachdem wie viel du verdienen willst
  • Kontaktfreude und Teamgeist
  • Lernbereitschaft
  • Offenheit für Neues
  • Bereitschaft zur Entwicklung deiner Persönlichkeit

Und last, but not least:

Ethik, Nachhaltigkeit, Tier- und Umweltschutz sind dir eine Herzensangelegenheit.

Bist du offen dafür? Cool. Du kannst schnell und einfach starten.


Wie klingt das für dich?

Schreib mir, wenn du es auch versuchen möchtest!

Es handelt sich hier nicht um offizielle Seiten der RINGANA GmbH, Österreich.

Fotos: Die hier verwendeten Fotos stammen von Pixabay, einer kreativen Community, die Bilder und Videos frei von Urheberrechten mit anderen teilt.